13. November 2006

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung.
Hawaiianisches Sprichwort

So .. jetzt kommt erst mal ne Karte, damit ihr wisst, wo ich mich  in diesen Tagen aufhalte.

Heute morgen hat es wieder etwas "gefisselt", aber das will ja hier nichts heißen. IldT hab ich geschwitzt und jetzt sitze ich draußen vor dem Wohnmobil, Enten warten darauf, dass ich sie füttere (wie Klaus) und es weht ein schöner Wind. Ach ja...vorher habe ich mir noch ein leckeres Essen zubereitet.

Auf dem Weg hierhin nach Kerikeri bin ich an der "Hundertwassertoilettenanlage" vorbeigefahren.

Vorher aber, beinah' hätt' ich's vergessen hab ich einen traumhaft gelegenen Friedhof besucht. Hier "liegt" man genauso schön wie in Gmund...mit Blick auf's Meer.

Hier auf dem Platz habe ich WLan. Es ruckelt nur etwas... hoffentlich klappt das Übertragen! Ansonsten ist es hier wunderschön (das schreib ich sich noch öfters). Ein kleiner Fluss fließt vorbei und man (ich nicht) kann "Tarzan" spielen.

Den Tieren gefällts hier auch.

Morgen früh werde ich um 8 Uhr zu einer Tagesrundfahrt in den Bays abgeholt. Hoffentlich bleibt das Wetter so... Dann verspreche ich tolle Fotos.

 

START

vorheriger Tag

nächster Tag