15. Dezember 2006

Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen,
und die Heimat, nach der wir wandern.

Heinrich Jung-Stilling (1740 - 1814)

Herbststimmung am 30.September 2006 an "Tor 9"

 

Diese Herbstimmung bestand auch noch am 15. Dezember..

..gut für mich..durch das Spazierengehen mit Seb und den Hunden hatte ich keine Probleme mit dem Jetlag...

..und am 23. Dezember..kam der letzte "Rest" von meiner Neuseelandreise in Lobberich an...(250$ Post)...

In zwei Tage fährt Sebastian los... Ich wünsche ihm auch soooooooooo viele schöne Bilder und Eindrücke wie mir !

Weil heute Weihnacht ist :

...bis zum nächsten Mal...in Neuseeland..natürlich... hab ich meine Wut vom 13. längst überwunden...

bitte überseht die kleinen Rechtschreibe-, Grammatik- und Flüchigkeitsfehler auf diesen Seiten...Eigentlich wollte ich das noch mal überarbeiten...aber who knows..

START

vorheriger Tag