15. November 2006

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss

oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind.
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

So sitze ich also hier und mache meine Webseite, nachdem ich heute ein magenschonendes Essen zubereitet habe.

Heute war ein REGENTAG, so hieß auch das Boot von Hundertwasser. Er liebte Regentage ,,, ich auch, wenn's nicht zu viele werden. Auf dem Weg zum Doubtless Bay... sieht in Bayern nicht viel anders aus ... Nur die Kühe waren erschrocken, als sie mich ein Foto machen sahen ...

So sieht mein Strand aus

.....und hier steht mein WoMo..

.. und weils sonst so trübe war ... ein paar farbenfrohe Pflanzen..

In der Zeitung..Nachrichten mit unserer Kanzlerin :

U N D  G A N Z  Z U M  S C H L U S S

... man gönnt sich ja sonst nichts ;-)  ......

Ach und da hab ich noch was vergessen.....

Speziell für meine russischen Freunde. Soll ich Euch DAS mitbringen ? Made in NZ ! Gibt es SO in Rußland nicht !

START

vorheriger Tag

nächster Tag