17. November 2006

Nimm ein Stück Seele des Reiselandes in dir auf und lasse deine Wertschätzung in den Herzen der Menschen zurück.

Helga Schäferling, (*1957)

Bin zurück von meiner Tour mit Doug, meinem Reiseführer. Zum Schluss war ich dann doch von über 100 km "Sand und Wasser" gucken müde.... Wir hatten Glück. Lt. Wetterbericht sollte es heute regnen, hat's aber nicht. Wir waren wohl öfters in den Wolken.

..zwischendurch trafen wir mal Kite-Angler, Wanderer (konnte leider so schnell kein Foto machen..die gehen die Strecke in 3! Tagen + übernachten am Strand), Ouads und Fahrradschieber....

Um vom Strand wieder auf die Straße zu kommen, durchquert man kleine Flüsse...

...bitte mal wieder "anklicken" ...

Links im Film seht ihr schon die Sanddüne, die runtergebraust bin, nachdem ich mühsam hochgeklettert bin .....

Dann ging's weiter zum Cape Reinga ..

...das hier ist übrigens Doug

Zurück sind wir dann zum Teil über Highway und z. T. über die Beach gefahren.

Aprospros Beach... Barbara...wär das nix für Dich ?

So...heute gibt's keine Blumen, sondern "Grünpflanzen".

 

Meld mich nun erst mal 1-2 Tage nicht. Geh in den Wald und muss dann wieder wireless-internet "suchen".....

...hab aber vergessen, Euch mein Abendessen zu zeigen :

"Pasta Ulla" mit Garlicbutter, Pesto und Parmesan......

..wie ihr seht: Jetzt mit Tischdecke....

????? Nach dem Essen konnte ich noch ein paar Bilder machen von ??????

War ja total perplex... Ich dachte, DER sei auf der MEDICA in Düsseldorf ...oder?!

 

START

vorheriger Tag

nächster Tag