21. November 2006

Komm mit und schau; so schön ist unsere Welt!
Dem, der mit offenen Augen reist, schenkt sie ihren Zauber.
Ihm öffnet sie den Horizont, ihn lässt sie im Kleinen
das Große entdecken, im Fremden das Bekannte,
im Alltäglichen das Wunder.
Komm mit und schau!

(Autor unbekannt)

STRESS!!!!!!

Plötzlich habe ich keinen 240V Strom. Sitze hier in der kalten, ungemütlichen Küche + deshalb geht es heute etwas schneller..ohne viel Kommentar. Hab ne Stunde mit Maui telefoniert..können mir auch nicht helfen..muss in Werkstatt (Hamilton). Gut, dass ich Navi habe, abere trotzdem grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Am Morgen noch schön gefrühstückt...neuer "Backofen" und Rheinische Post.... 

Dann eine Rundfahrt um und durch die Coromandel. War "heiss"...muss ich aber später erklären.

Nette Vögel..wer kennt die ?

...schöne Landschaft...

Das war die "heisse" Strecke

Am Ende "wie in Bayern"

an der "Hot-Water-Beach"...da buddeln die Leute in den Sand und haben hot water

Dieses Kaffee ist kurz vor meinem heutigen Campingplatz ....

Mein Strand..und der der Surfer

... statt Blumen...

Hoffentlich klappt Alles morgen......

 

START

vorheriger Tag

nächster Tag