Samstag, 1.10.05

Das Wetter war heute zuerst mal so, wie wir es zu Hause auch oft haben.

Aber langsam wurde es besser und in Oviedo war es zuerst mal trocken.
Schöne Häuserfronten und tolle Geschäfte gibt es zu sehen.


Für die Kathedrale (mal wieder Weltkulturerbe) hatten wir nur 10 Minuten (schloss dann),
aber dafür "verbotenerweise" hat Hartwig ein INNENfoto machen können.

Auch einen pituresken Markt gibt es hier....

DANN DAS ! WAR DAS PUSCHKIN ? Carolin...bitte nachschauen, ob er noch in Grefrath ist !

Bei Nieselregen fuhren wir dann in die Berge.
POSADA DEL VALLE  !!!
Schon KEIN Geheimtipp mehr. Das Haus war voll ! Viele Engländer. Vor dem Abendessen eine nette Clubatmosphäre an der Bar.
Sehr leckeres Essen (auch vegetarisch)....leider habe ich vergessen Fotos zu machen :-( ..... lag wohl an Cidre und Schnaps....


 
Ach ja,,,VOR dem Essen hab ich noch einen kleinen Spaziergang im Regen ums Haus gemacht.






Lässt erahnen, wie viel schöner es hier noch bei Sonne ist.....


Home
Dienstag, 20.09.05 Mittwoch, 21.09.05 Donnerstag, 22.09.05
Freitag, 23.09.05 Samstag, 24.09.05 Sonntag, 25.09.05
Montag, 26.09.05 Dienstag, 27.09.05 Mittwoch, 28.09.05
Donnerstag, 29.09.05 Freitag, 30.09.05 Samstag, 1.10.05
Sonntag, 2.10.05 Montag, 3.10.05 Dienstag, 4.10.05