Montag, 26.09.05

Heute mal etwas mehr Fotos ... weniger Text...
Weil's gestern falsch war, hier noch mal der Link zur Casa Bola mit noch ein paar Eindrücken von heute Morgen.


 

Dann ging's wieder nach Santiago...zum Pilgergottesdienst
...vorher noch schnell dort in ein Internetcafe (umsonst!).
Dort trafen wir ein bekanntes "Gesicht".

Ingrid und ich haben uns den schwingenden Weihrauchkessel  (und natürlich den Gottesdienst) angeguckt (leider nur als Film),
während Hartwig noch ein paar Impressionen fotografiert hat ..erinnert an Kevelaer...
 
Auch gab es vor dem Parador eine Demo...Chris : Was bedeutet das ?

Dann sind wir nach Süden über den Fluss "Ulla" gefahren, zur Millionärsinsel "La Toya"

Sehr, sehr lecker Pizza und Pasta gegessen...
 
Die Katzen haben uns zugeschaut ..

War hat DAS wohl gemacht ?

Über BERG und TAL, sehr kurvenreich + eng, sind wir wieder in Negreira sicher, dank Hartwig, angekommen !
Den Friedhof konnten wir so unbeschwert besuchen ...

Am Abend noch mal Fotos unseres schönen Hauses...


...und mit unserem Gastgeber !


Home
Dienstag, 20.09.05 Mittwoch, 21.09.05 Donnerstag, 22.09.05
Freitag, 23.09.05 Samstag, 24.09.05 Sonntag, 25.09.05
Montag, 26.09.05 Dienstag, 27.09.05 Mittwoch, 28.09.05
Donnerstag, 29.09.05 Freitag, 30.09.05 Samstag, 1.10.05
Sonntag, 2.10.05 Montag, 3.10.05 Dienstag, 4.10.05